Technik auf Zypern

Für alle die sich die letzten Wochen gewundert haben, warum es hier so ruhig im Blog war. Ich war in den Flitterwochen auf Zypern. Dabei habe ich auf speziellen Wunsch meiner Angetrauten den Laptop zu Hause im Schrank gelassen und mich für fast einen ganzen Monat vom Internet verabschiedet. Kann es eigentlich einen größeren Liebesbeweis geben? Zugegeben die ersten Tagen waren hart, aber nach einer Weile konnte ich sogar ganz gut damit leben. Nun, da ich wieder zurück bin, möchte ich euch meinen kleinen Urlaubsschnappschuß nicht vorenthalten. Beim spazieren gehen in Agia Napa fiel mir nämlich ein Typ auf, der vor einen offenen Kasten stand und telefonierte während er in den Kasten starrte. Dreimal dürft ihr raten was das für ein Kasten war.

KVZ auf Zyper in Agia Napa

Richtig! Der Typ gehörte offenbar zu eine lokalen Telefongesellschaft und stand vor einem offenen KVZ. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und konnte schnell im vorbei gehen 2 Fotos machen.

KVZ auf Zyper in Agia Napa

3 Kommentare