Hier wird aufgeräumt

Da sich in letzter Zeit zuviel Datenmüll angesammelt, bin ich leider gezwungen hier mal richtig aufzuräumen. Besonders Piwik hat sich über die Jahre dermaßen aufgebläht, dass kein Platz mehr für andere Dinge da ist. Aber auch andere Sachen liegen leider unnötig auf dem Server rum. Danach geht es wieder mit neuen Bilder und Geschichten weiter. Versprochen!

Update:

Nachdem ich Piwik jetzt extra auf einen anderen Server umgezogen habe, musste ich feststellen, dass ein einfaches optimieren der Datenbank bereits ausgereicht hätte. So oder so ist jetzt wieder Platz für Neues.

Ein Trackback

  1. Von EVz80 | provider-stoerung.de am 8. März 2012 um 15:31
    1

    […] werde ich bis Ende nächster Woche nach und nach, hochladen. Zum Glück ist dafür endlich wieder genug Platz vorhanden. Dieser Beitrag wurde von Christoph geschrieben und am 8. März 2012, um 15:31 Uhr […]