E-Mailserver bei Alice gestört

Erst vor wenigen Wochen gab es Probleme beim Versenden von E-Mails über @alice.de bzw. @alice-dsl.net Adressen. Inzwischen ist das E-Mailsystem bei Alice wieder gestört.

Wer sich über webmail.alice.de anmelden will, bekommt nach dem Login eine Fehlermeldung.

Emailstörung bei Alice

Ich möchte an dieser Stelle den beiden Jungs bei Alice, die sich um das Problem kümmern müssen, die Daumen drücken. Hoffentlich bekommt ihr das schnell wieder in den Griff. Beeilt euch bitte. Einige Blogs geben bereits Tipps sich auf Facebook deswegen zu beschweren. Und wir wissen ja, wie das bei Vodafone ausgegangen ist.

Update 20.08.2012

Webmail geht zwar immer noch nicht. Allerdings soll der Mailabruf per IMAP/Pop3 wieder laufen. Ein entsprechender Hinweis dazu wird unter webmail.alice.de angezeigt.

3 Kommentare

  1. Elisabeth
    19. August 2012 (19:56) | Permalink
    1

    heute ist der 6. Tag ohne E-Mailempfang. Wann ist die Störung endlich behoben?

  2. 20. August 2012 (20:48) | Permalink
    2

    Ab heute soll es wieder laufen.

  3. 31. August 2012 (14:20) | Permalink
    3

    Habe gerade jemanden gefragt, der es definitiv wissen muss. Die Alicemailplattform läuft wieder. Wer jetzt immer noch Probleme mit seinen Alicemails hat, sollte sich ggfs. an den Support wenden.