Viele bunte Drähte

Auch heute gibt es wieder einen Neuzugang für die APL Bilderreihe, den Sören netterweise abfotografiert hat. Zwischen den ganze NTBAs,TAEs und Splittern sieht man das bunte Innenleben eines APL. Leider lässt sich so der Typ nicht genau bestimmen. Ich tippe aber mal auf ein neueres Model, wegen der Klemmleisten.

Falls auch du in meine APL Sammlung willst dann schnapp dir deinen Fotoapparat und lauf in den Keller (oder wo auch immer sich dein APL befindet). Einsendungen bitte an fotos (at) provider-stoerung.de schicken. Wer ein eigenes Blog besitzt, bekommt natürlich auf Wunsch einen Backlink, als kleine Gegenleistung.

3 Kommentare

  1. Mr. Croque
    20. Januar 2011 (16:14) | Permalink
    1

    Bei mir im Keller sieht’s ähnlich aus 🙂

  2. suncrest
    20. Januar 2011 (18:00) | Permalink
    2

    Hierbei handelt es sich definitiv um KEINEN APL, sondern um eine VVDi (eine Unterverteilung). Es ist kein Erdkabel zu sehen. Solch eine VVDi wurde nur in den 80er Jahren als APL eingesetzt. Dann aber als Schraubversion und nicht als LSA.

  3. D2K
    26. Januar 2011 (20:38) | Permalink
    3

    @Suncrest
    Puuh, ein Glück hast du es aufgelöst, sonst hätte ich es nämlich gemacht!!