Telefonleitung trifft Kabelanschluss

EVz Typ Unbekannt

Nach langer Pause gibt es wieder ein neues Bild für die APL Sammlung. Der Kasten hängt bei Marius im Haus und versorgt 8 Wohnungen. Rechts daneben laufen die Koaxleitungen von Kabel BW durch. Leider habe ich auch nach intensiver Suche nicht rausfinden können, um was für einen EVz es sich genau handelt. Allerdings habe ich bereits einen ähnlichen Kasten in meiner Sammlung. Einziger Unterschied ist, dass der mit GEGO statt mit „R“ beschriftet ist. Falls jemand die genaue Bezeichnung dieses EVz kennt, würde ich mich über eine kurze Notiz in den Kommentaren sehr freuen.

Dank eurer Mithilfe sind inzwischen übrigens schon 60 Fotos zusammen gekommen. Falls auch du in meine APL Sammlung willst dann schnapp dir deinen Fotoapparat und lauf in den Keller (oder wo auch immer sich dein APL befindet). Einsendungen bitte an fotos (at) provider-stoerung.de schicken. Wer ein eigenes Blog besitzt, bekommt natürlich auf Wunsch einen Backlink, als kleine Gegenleistung.

5 Kommentare

  1. suncrest
    2. April 2011 (20:09) | Permalink
    1

    Ist ein VKA8 😉

  2. 5. April 2011 (10:11) | Permalink
    2

    Alle VK8 die ich gefunden habe sehen komplett anders aus, als der auf dem Bild oben. Hat jemand eventuell einen Link?

  3. suncrest
    10. April 2011 (11:13) | Permalink
    3

    von der größe kommt das aber schon hin

  4. sims1024
    15. Juni 2011 (11:55) | Permalink
    4

    das „R“ in der Wabe ist das logo des herstellers Rutenbeck

  5. 15. Juni 2011 (14:22) | Permalink
    5

    Perfekt. Das war der entscheidene Hinweis. Dankeschön.