Hurra es ist ein Junge

Ja, die Postingfrequenz hat in letzter Zeit mal wieder etwas gelitten. Das hat allerdings seinen Grund. Der geplante Nachwuchs ist angekommen und will natürlich versorgt werden. Daher wird es hier im Blog, in den nächsten Wochen, etwas ruhiger werden.

4 Kommentare

  1. suncrest
    18. Februar 2011 (14:40) | Permalink
    1

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. 23. Februar 2011 (19:30) | Permalink
    2

    Das ist eine tolle Nachricht:) Herzlichen Glückwunsch!, Hurra!

  3. 27. Februar 2011 (20:22) | Permalink
    3

    Hallo,

    von mir auch erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Kann es sein das Du auch bei Hosteurope bist? Dein Blog schläft beim Laden ein, und meine Page ist auch endlos lahm im Moment. Unterseiten mit Weiterleitungen gehen sogar gar nicht mehr!
    Wie ich sowas hasse.
    Mach mal bitte nen Störungsupdate wenns bei Dir auch so ist.

    LG
    Marco

  4. 28. Februar 2011 (12:50) | Permalink
    4

    Nope, das Blog wird bei Sysprovide gehostet. Bei mir sind die Ladezeiten übrigens völlig im Rahmen.