Technik auf Zypern

Für alle die sich die letzten Wochen gewundert haben, warum es hier so ruhig im Blog war. Ich war in den Flitterwochen auf Zypern. Dabei habe ich auf speziellen Wunsch meiner Angetrauten den Laptop zu Hause im Schrank gelassen und mich für fast einen ganzen Monat vom Internet verabschiedet. Kann es eigentlich einen größeren Liebesbeweis geben? Zugegeben die ersten Tagen waren hart, aber nach einer Weile konnte ich sogar ganz gut damit leben. Nun, da ich wieder zurück bin, möchte ich euch meinen kleinen Urlaubsschnappschuß nicht vorenthalten. Beim spazieren gehen in Agia Napa fiel mir nämlich ein Typ auf, der vor einen offenen Kasten stand und telefonierte während er in den Kasten starrte. Dreimal dürft ihr raten was das für ein Kasten war.

KVZ auf Zyper in Agia Napa

Richtig! Der Typ gehörte offenbar zu eine lokalen Telefongesellschaft und stand vor einem offenen KVZ. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und konnte schnell im vorbei gehen 2 Fotos machen.

KVZ auf Zyper in Agia Napa

3 Kommentare

  1. suncrest
    4. Juni 2009 (06:01) | Permalink
    1

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit sag ich erstmal 🙂

    …zum KVz.. ich glaube die EVS gibts bei uns auch. Die Leisten kommen mir bekannt vor.

  2. Xeroxan
    5. Juni 2009 (20:52) | Permalink
    2

    Da sag ich auch Herzlichen Glückwunsch… Ja, das finde ich auch, das es ein mege Liebesbeweis ist, seine Kiste nicht mit zu nehmen. Mein partner leidet leider sehr unter uns… Aber nur er… da es ja meine Kiste ist, die ich immer und überall mitnehme,,,

    Ja, da muß ich im Urlaub mal die Augen aufhalten und schaun, ob ich was zu Knipsen Finde….

  3. Michael
    9. Juni 2009 (15:39) | Permalink
    3

    sieht ja recht ordentlich aus, der Kasten… wenn ich so überlege was ich während eines Wochenendes mit Arbeitskollegen auf Malle so alles gesehen habe…

Ein Trackback

  1. Von VDSL inside | provider-stoerung.de am 22. Oktober 2010 um 11:55
    1

    […] geht aber leider nur falls man mal Glück hat und das ist eher selten. Heute morgen fand ein nette Mail mit zwei Bildern in meinem Postfach auf […]