Rette deine Privatspähre

Nur noch 8 Tage, dann findet die Abstimmung zur Vorratsdatenspeicherung im Deutschen Bundestag statt. Wird gegen uns entschieden, kann in Kürze die totale Protokollierung jeglicher Kommunikation beginnen. Wer etwas dagegen hat bekommt jetzt die letzte Chance zum Handeln. Wie auch Peter und Christian schließe ich mich der Aktion gegen die Vorratsdatenspeicherung an.

Für alle die wirklich noch überredet werden müssen oder einfach nur für die visuellen Typen, hat Christian ein Video gefunden, das keine Fragen offen läßt.

Ein Trackback

  1. Von Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! | Doktor DSL am 2. November 2007 um 11:39
    1

    […] Viele andere Blogbetreiber haben auch schon mitgemacht, unter anderem Peter Kröner, Hayungs und Christoph von Provider-Stoerung.de Gesetz, […]